KWP Geschenke Service

Der KWP Geschenke Service

Ein Geschenk ist genau so viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.
Thyde Monnier

Unser Service für Sie

Wir liefern ab 150 Euro kostenlos.

Wir beraten Sie persönlich und individuell: Gerne stellen wir mit Ihnen „persönliche“ Pakete zusammen – rufen Sie uns an, mailen Sie uns oder besuchen Sie uns im KWP Concept Store, Kaiser Wilhelm Promenade 4, 5640 Bad Gastein

Wir verpacken Ihre Genusspakete dem Anlass entsprechend in hochwertigen Kartons. Die Geschenke werden ausreichend gepolstert. Gerne übernehmen wir für Sie auch die individuelle Konfektionierung und Auslieferung.

Geschenkhotline: +43 676 3317476

Wichtige Fragen und Antworten um den KWP Geschenke Service

1.Wie kann ich bestellen?
Per Telefon, schriftlich per Email oder persönlich – wir sind für Sie im KWP Concept Store, Dienstag bis Samstag, 11-18 Uhr zu erreichen.

2. Wann erhalte ich die Ware
Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 7 Tagen ab Bestelldatum.

3. Kann ich den Inhalt der Geschenkpackungen variieren?
Gerne stellen wir mit Ihnen persönliche, auf den Beschenkten abgestimmte Pakete zusammen.

4. Wie sind meine Geschenke verpackt?
Die Geschenke werden in schöne (z.B. weihnachtliche) Kartons verpackt und mit Holzwolle gepolstert.

5. Direktversand an Firmenkunden?
Gerne legen wir Ihrem Geschenk persönliche Grüße bei. Bitte senden Sie uns zeitgerecht Ihr Grußschreiben per Post zu. Die Versandadressen mailen Sie uns bitte in Form von einer Excel Tabelle. Diesen Service bieten wir Ihnen kostenlos an. Wir stellen nur die Kosten des Überkartons, sowie die effektiven Versandkosten in Rechnung. Wir haften jedoch nicht für Folgen unklarer bzw. unrichtiger Adressangaben. Zusätzlich anfallende Kosten werden direkt an Sie weiterverrechnet.

6. Lieferung
Die Lieferung erfolgt – falls nicht anders vereinbart – an die von Ihnen genannte Adresse. Wir liefern mit Paketdienst und mittels Spedition. Versandkosten werden zu Selbstkosten weiterverrechnet. Ab einem Wareneinkaufswert von 150 Euro brutto liefern wir versandkostenfrei an EINE österreichische oder deutsche Adresse. Erfolgt die Lieferung an viele unterschiedliche Adressen, werden diese nach den entstandenen Lieferkosten abgerechnet.

7. Warenaustausch
Da unser Sortiment ständigen Veränderungen hinsichtlich der Artikel und Preise unterworfen ist, behalten wir uns einen Austausch gegen mindestens gleichwertige Produkte vor.

8. Zahlungsbedingungen
Die Preise verstehen sich inkl. Der gesetzlichen Steuern, ab Lager Bad Gastein. Bezahlung innerhalb von 10 Tagen ohne Abzug. Neukunden: die Lieferung erfolgt bei Erstzustellung nur nach Vorauskasse. Bei Zahlungsverzug sind wir berechtigt Verzugszinsen in Höhe von 10 Prozent und die üblichen Mahnspesen zu berechnen. Eigentumsvorbehalt: die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

9. Beanstandungen
Viele Produkte sind mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen. Sollte trotz sachgemäßer Lieferung der Ware etwas zu beanstanden sein, so teilen Sie uns dies bitte spätestens 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung mit. Beachten Sie bitte, daß manche Produkte kühl gelagert werden müssen. Mängel eines Teiles der gelieferten Ware berechtigen nicht zur Beanstandung der gesamten Lieferung. Transportschäden sind, soweit der Auftraggeber haftet, diesem innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung unter gleichzeitiger Einsendung eines schriftlichen Schadens-protokolls zu melden. Bitte überprüfen Sie die eingehende Ware unmittelbar beim Erhalt auf Ordnungsmäßigkeit und Vollständigkeit. Transportschäden sind vom Transportunternehmen zu bestätigen und uns sofort mitzuteilen. Reklamationen, die nicht vom Transportunternehmen bestätigt sind, können nicht akzeptiert werden.

10.
Gerichtsstand St. Johann wird als Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand vereinbart. Es gilt das österreichische Recht.

11.
Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns im KWP Concept Store von Dienstag bis Samstag, 11-18 Uhr. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.