Wir Über Uns

Viele Jahre verbrachte der einstige Weltkurort Bad Gastein im Dornröschenschlaf. Und jetzt? Jetzt zieht es Kreative und Visionäre aus ganz Europa in den Ort. Menschen, die an das „Monte Carlo der Alpen“ glauben und hier ihre Träume verwirklichen.
So auch wir: Roland Schlager und Vanessa Golle aus Salzburg.
Ursprünglich kommen wir aus München, wenn gleich Roland gebürtiger Salzburger ist. Wir haben an verschiedenen Plätzen dieser Welt gelebt, Vanessa organisierte über viele Jahre große Events für Mode-, Luxus- & Lifestylemarken, die von Roland gegründete Beratungsgesellschaft betreut namhafte Unternehmen.
Nach all den Erfolgen, vielleicht auch ausgelöst durch unsere kleinen Kinder, deren Bedürfnis nach einem etwas weniger hektischen Leben, sowie der eigene Wunsch nach Natur und Ursprünglichkeit haben wir aus unserem Hobby ein kleines Geschäft gemacht.
Weg von den etablierten Plätzen, wie Kitzbühel, Saalbach, Ischgl und Obertauern (die Schweiz gar nicht zu nennen), an denen „man“ sein muß, haben wir mit Bad Gastein einen Ort gefunden, der voller Prachtbauten aus der Kaiserzeit ist, durch den ein atemberaubender Wasserfall tost, der bekannt ist für seine Heilquellen und noch dazu ein herrliches Ski- & Wandergebiet bietet. Wo kann man schon bis 1. Mai Skifahren?!
Ein Ort, in dem man aber auch noch eine Butter direkt von der Alm bekommt, der Bäuerin beim Brotbacken helfen kann und der Fleischhauer die Tiere noch selber schlachtet.
In genau diesem Ort haben wir mit viel Zeit, Mühe und noch mehr Liebe fürs Detail die KWP3 Chalet Apartments (Ende 2014) und den gegenüberliegenden KWP Concept Store (Ende 2015) „Ihr Wohnzimmer in den Bergen“ kernsaniert und eröffnet.

Die mittlerweile gute Buchungslage und die besonders netten Gespräche mit Gästen und Kunden im Concept Store, die Komplimente zu den Wohnungen, wie zu den Produkten im Geschäft bestätigen uns, daß wir das Richtige gemacht haben und anderen ähnlich viel Freude damit vermitteln können, wie sie es uns machen.

Wir würden es immer wieder tun!

Familienbild KWP & KWP3