Der KWP Concept Store soll begeistern und Emotionen wecken


authentisch, selektiv und individuell – eine Verknüpfung von Gemütlichkeit und Lifestyle Shopping.
Wir sind immer auf der Suche nach schönen Dingen, die es nicht an jeder Ecke gibt.
Liebe zum Detail wird bei uns noch groß geschrieben.

Mittlerweile ist der KWP Concept Store bekannt für seine feinen, farbenfrohen Produkte und ausgefallenen Geschenke von Mode bis Geschirr. Natürlich kann man das Gmundner Geschirr, in dem wir ausschenken auch kaufen oder gönnt sich doch lieber die Designer Skitasse einer Londoner Fotografin. Verwöhnen Sie sich mit einem Cashmere Janker, einer Decke aus Steiner Loden oder Leder Accessoires in Knallfarben. Durch Vanessa’s Liebe zu Taschen und Täschchen bietet der KWP Concept Store immer wieder besondere, neue Modelle in allen Größen und Farben. Eine kleine, feine Kosmetiklinie, handgeschöpfte Seifen und bunte Handtücher gibt es ebenso wie wunderbare Schnäpse und hausgemachte Sirupe. In unserer italienischen Ecke gibt es echte italienische Pasta, richtig gute Sugos und ein frisches, fruchtiges Olivenöl. Alles von unseren Italien-Reisen mitgebracht.Saisonal gibt es verschiedene, hausgemachte Pestos und Marmeladen – weil sie eben doch nur hausgemacht gut schmecken.

Das immer wieder wechselnde Sortiment lädt zum regelmäßigen Verweilen ein. Fast jedes Produkt hat seine Geschichte wie und warum es in den KWP Concept Store kam – diese gibt es aber nur bei einem persönlichen Besuch bei uns.

Folgende Marken finden Sie bei uns:
Bleeker & Love, Catchii, Chi Chi Fan, Dede Johnston, Gift Company, Gmundner Keramik, Iphoria, Klevering, Klippan, krima & isa, Lovi, Madarà, Sloane Stationary, Steiner Loden, Wunderwort, u.v.m.

Öffnungszeiten: Donnerstag von 14 bis 18 Uhr, Freitag und Samstag von 11 bis 18 Uhr

Café & Concept Store

Produkte und Impressionen